Blake Lively (27) ist ein echter Familienmensch. Die Schauspielerin hat selbst vier Geschwister und sehnte sich schon früh nach einer eigenen Familie mit ihrem Ehemann Ryan Reynolds (38). Nachdem Blake Anfang Oktober auf ihrem Blog selbst ihre Schwangerschaft verkündet hat, hat das Warten auf den Nachwuchs nun ein Ende - Das Baby ist da!

Ja, Blake und Ryan sind zum ersten Mal Eltern geworden, das berichtet Page Six. Zu Hause in Bedford soll sie ihr Baby auf die Welt gebracht haben - und das bereits kurz vor Silvester!

Schon während Blake noch ihre süße Babykugel vor sich her trug, strahlte sie unablässig vor lauter Vorfreude auf den lang ersehnten Nachwuchs. Bekanntermaßen ist die 27-Jährige mit Leib und Seele Hausfrau und kann sich jetzt voll und ganz dem kleinen Fratz widmen. Hatte sie sich in den vergangenen Monaten schon aus dem Showgeschäft ziemlich zurückgezogen, kann man jetzt wohl mit einer kompletten Abkapselung der kleinen Familie rechnen. Das ist aber anlässlich dieses Wunders auch total verständlich.

Ryan Reynolds und Blake Lively bei der Premiere von "Pokémon: Meisterdetektiv Pikachu"
Getty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively bei der Premiere von "Pokémon: Meisterdetektiv Pikachu"
Blake Lively und Ryan Reynolds im Mai 2019
Getty Images
Blake Lively und Ryan Reynolds im Mai 2019
Blake Lively und Ryan Reynolds bei der Premiere von "Pokémon: Meisterdedektiv Pikachu"
Getty Images
Blake Lively und Ryan Reynolds bei der Premiere von "Pokémon: Meisterdedektiv Pikachu"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de