Anzeige
Promiflash Logo
Blake Lively & Ryan Reynolds: Das Baby ist da!Getty ImagesZur Bildergalerie

Blake Lively & Ryan Reynolds: Das Baby ist da!

5. Jan. 2015, 23:31 - Promiflash Redaktion

Blake Lively (27) ist ein echter Familienmensch. Die Schauspielerin hat selbst vier Geschwister und sehnte sich schon früh nach einer eigenen Familie mit ihrem Ehemann Ryan Reynolds (38). Nachdem Blake Anfang Oktober auf ihrem Blog selbst ihre Schwangerschaft verkündet hat, hat das Warten auf den Nachwuchs nun ein Ende - Das Baby ist da!

Ja, Blake und Ryan sind zum ersten Mal Eltern geworden, das berichtet Page Six. Zu Hause in Bedford soll sie ihr Baby auf die Welt gebracht haben - und das bereits kurz vor Silvester!

Schon während Blake noch ihre süße Babykugel vor sich her trug, strahlte sie unablässig vor lauter Vorfreude auf den lang ersehnten Nachwuchs. Bekanntermaßen ist die 27-Jährige mit Leib und Seele Hausfrau und kann sich jetzt voll und ganz dem kleinen Fratz widmen. Hatte sie sich in den vergangenen Monaten schon aus dem Showgeschäft ziemlich zurückgezogen, kann man jetzt wohl mit einer kompletten Abkapselung der kleinen Familie rechnen. Das ist aber anlässlich dieses Wunders auch total verständlich.

Schauspieler Ryan Reynolds und Blake LivelyGetty Images
Schauspieler Ryan Reynolds und Blake Lively
Ryan Reynolds und Blake LivelyGetty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively
Die Schauspieler Blake Lively und Ryan ReynoldsGetty Images
Die Schauspieler Blake Lively und Ryan Reynolds


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de