Einer ihrer Söhne ist schon seit Längerem unter der Haube und der andere suchte erst im vergangenen Jahr noch im TV nach der großen Liebe. Nach seiner Tätigkeit als Bachelor ist Christian Tews (34) nun aber endlich verlobt und wird im Sommer Claudia Lösch heiraten. Eine Nachricht, die offenbar nicht nur ihn, sondern auch seine Eltern sehr gefreut hat.

Christian Tews und Claudia Lösch
Ot,Ibrahim / ActionPress
Christian Tews und Claudia Lösch

Er hat nun also endlich seine allerletzte Rose verteilt. Wirklich überrascht scheint das seinen Vater und seine Mutter aber nicht zu haben, wie der 34-Jährige im Promiflash-Interview verriet: "Unsere Familien konnten schon sehr früh feststellen, dass sich hier zwei Personen gefunden haben, die einfach zusammen gehören. Daher haben Sie wahrscheinlich schon damit gerechnet."

Christian Tews
AEDT/WENN.com
Christian Tews

Obwohl sich die Überraschung also offenbar in Grenzen gehalten hat, so kannte die Rührung diese nicht: "Wobei am Tag der Verlobung schon noch ein paar Freudentränen gekullert sind. Wir sind jedenfalls sehr froh darüber, dass unsere Eltern beziehungsweise Familien hinter uns stehen und sich genau so auf unseren schönsten Tag im Leben freuen, wie wir es tun." Das können sie auch definitiv sein!

Christian Tews
Patrick Hoffmann/WENN.com
Christian Tews