Seine Zeit als amtierender Bachelor ist zwar schon länger vorbei, doch nun hat Christian Tews (34) endgültig mit seinem Ruf als Rosenkavalier abgeschlossen. Nachdem er sich im vergangenen Jahr in Claudia Lösch verliebt hat, machte er seiner Herzdame nun einen Heiratsantrag!

Christian Tews
WENN
Christian Tews

Ja, Christian scheint sich ganz sicher zu sein, dass die 38-Jährige die Frau fürs Leben ist. Gegenüber der Bild bestätigte er: "Ja, wir haben uns verlobt und werden im Sommer heiraten. Noch nie war ich mir so sicher wie bei Claudia. Deshalb fiel mir der Schritt nicht schwer, sie zu fragen, ob sie meine Frau werden will." Im gemeinsamen Liebes-Interview verriet die zukünftige Frau Tews dann sogar noch, wie ihr angehender Ehemann um ihre Hand angehalten hat. "Er hat mir den Antrag zu Hause gemacht – sehr romantisch mit Kerzen, Musik und sehr lieben und einfühlsamen Worten. Er musste nicht sehr lange auf meine Antwort warten und hat mir nach meinem 'Ja' einen wunderschönen Ring angesteckt", schwärmte Claudia.

Christian Tews
Patrick Hoffmann/WENN.com
Christian Tews

Nach Jan Kralitschka (38), der wieder die Mutter seines Sohnes liebt, ist also auch der zweite Ex-Bachelor endgültig weg vom Dating-Markt.

Christian Tews und Claudia Lösch
Facebook / Christian Tews
Christian Tews und Claudia Lösch