Daniela Katzenberger (28) und Lucas Cordalis (42) erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Damit werden nicht nur die zwei im Herbst Eltern, sie schenken Costa Cordalis (70) und Iris Klein (47) auch ein Enkelkind. Nachdem das Paar die Neuigkeit erst einmal zu zweit zelebrierte, wollten natürlich auch die Großeltern in spe informiert werden.

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
WENN
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger

Daniela überraschte ihren Liebsten am Silvestermorgen mit der frohen Botschaft. Anschließend erfuhren natürlich auch die eigenen Eltern vom großen Familienglück. Gegenüber Promiflash berichtete Daniela: "Meiner Mutter habe ich das Ultraschallbild vor die Nase gehalten und Lucas hat es seiner Familie erzählt, als er auf Mallorca war." Die Reaktion war sowohl im Hause Klein als auch in der Casa Cordalis gleich. "Sie haben sich natürlich riesig gefreut", so die Katze.

Daniela Katzenberger
Getty Images
Daniela Katzenberger

Daniela bescherte ihren Liebsten also das tolle Gefühl, noch ein Familienmitglied zum Verwöhnen zu haben. Besonders Iris muss sich aber auch für ihr Töchterchen gefreut haben, denn für die 28-Jährige ging mit dem Baby ein riesengroßer Wunsch in Erfüllung.

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger
Facebook / lucas.cordalis
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger