Promiflash Logo
Michelle Hunziker: Die drei Kids sind ihre WunderActionPressZur Bildergalerie

Michelle Hunziker: Die drei Kids sind ihre Wunder

9. März 2015, 16:58 - Promiflash Redaktion

In ihrem Leben kann Michelle Hunziker (38) eigentlich auf so einiges stolz sein, doch nichts beflügelt die frischgebackene Dreifach-Mami so sehr wie ihre Kinder. So ist es also nicht verwunderlich, dass sie kaum aus dem Schwärmen herauskommt, wenn es um sie geht.

Erst gestern wurde bekannt, dass Michelle ihre dritte Tochter zur Welt brachte. Celeste heißt der jüngste Spross im Hause Hunziker/Trussardi und auf den war die Moderatorin schon vor der Geburt total gespannt. Im Gespräch mit Promiflash verriet die 38-Jährige im November - damals noch mit großer Babykugel - warum das so ist: "Es ist jedes Mal ein Wunder, jedes Mal, wenn ein Kind auf die Welt kommt. Ich weiß, es hört sich kitschig an, aber ich bin schwanger, ihr müsst mir vergeben." Familie ist also etwas, das bei Michelle verständlicher Weise oberste Priorität hat.

Mit wie vielen Wundern man bei ihr noch rechnen kann, weiß aktuell aber vermutlich nicht einmal sie selbst - jetzt gilt es schließlich auch der kleinen Celeste die Aufmerksamkeit zu widmen. Mehr dazu erfahrt ihr in der "Coffee Break".

[Video nicht mehr vorhanden]

Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker in Mailand, 2015
Getty Images
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker in Mailand, 2015
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker im November 2012
Getty Images
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker im November 2012
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi, 2015
Getty Images
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi, 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de