Wer zeigt sich denn da wieder in trauter Zweisamkeit? Nachdem Natascha Ochsenknecht (50) vor wenigen Monaten ihre Trennung von Fußballer Umut Kekilli (30) bekannt gab, schweben die beiden jetzt offenbar mal wieder auf Wolke Sieben.

Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli
Patrick Hoffmann/WENN
Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli

Zum Wiener Filmball ließ sich Natascha jetzt von ihrem On-Off-Lover begleiten - und die beiden machten einen total verknallten Eindruck. Natascha erschien in einer traumhaft schönen Robe, die auch Umut zu gefallen schien. Sie lachten viel, vermieden aber Körperkontakt - zumindest solange die Kameras auf sie gerichtet waren. Doch in scheinbar unbeobachteten Momenten strich Umut seiner Natascha immer wieder vertraut über den Rücken. So sieht Liebe aus!

Sila Sahin und Natascha Ochsenknecht
Patrick Hoffmann/WENN.com
Sila Sahin und Natascha Ochsenknecht

Schon vor einigen Tagen wirkte Natascha bei einem Event in Berlin auffällig strahlend und verriet gegenüber Promiflash: "Ich muss keinen Mann mehr suchen, vielleicht habe ich ja schon einen." Aha! Also wieder verknallt? "Das verrate ich nicht!" Doch diese Bilder sprechen - auch ganz ohne Statement - wirklich Bände...

Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli
WENN
Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli