Anzeige
Promiflash Logo
Natascha Ochsenknecht & ihr Umut: Wieder zusammen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Natascha Ochsenknecht & ihr Umut: Wieder zusammen!

15. März 2015, 9:47 - Promiflash Redaktion

Wer zeigt sich denn da wieder in trauter Zweisamkeit? Nachdem Natascha Ochsenknecht (50) vor wenigen Monaten ihre Trennung von Fußballer Umut Kekilli (30) bekannt gab, schweben die beiden jetzt offenbar mal wieder auf Wolke Sieben.

Zum Wiener Filmball ließ sich Natascha jetzt von ihrem On-Off-Lover begleiten - und die beiden machten einen total verknallten Eindruck. Natascha erschien in einer traumhaft schönen Robe, die auch Umut zu gefallen schien. Sie lachten viel, vermieden aber Körperkontakt - zumindest solange die Kameras auf sie gerichtet waren. Doch in scheinbar unbeobachteten Momenten strich Umut seiner Natascha immer wieder vertraut über den Rücken. So sieht Liebe aus!

Schon vor einigen Tagen wirkte Natascha bei einem Event in Berlin auffällig strahlend und verriet gegenüber Promiflash: "Ich muss keinen Mann mehr suchen, vielleicht habe ich ja schon einen." Aha! Also wieder verknallt? "Das verrate ich nicht!" Doch diese Bilder sprechen - auch ganz ohne Statement - wirklich Bände...

Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019Getty Images
Bonnie Strange bei der Berlin Fashion Week im Juli 2019
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)Getty Images
Baerbel Wierichs, Jimi Blue, Natascha und Cheyenne Ochsenknecht sowie Umut Kekili (2.v.r.)
Natascha Ochsenknecht und Umut KekilliGetty Images
Natascha Ochsenknecht und Umut Kekilli


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de