Anzeige
Promiflash Logo
Engültige Endstation? Scott Disick wieder in RehabGetty ImagesZur Bildergalerie

Engültige Endstation? Scott Disick wieder in Rehab

16. März 2015, 21:16 - Promiflash Redaktion

Er kann einfach nicht die Finger vom Alkohol lassen! Scott Disick (31) hat wieder einmal in die Rehab eingecheckt. Nachdem es in den letzten Monaten immer wieder zu dramatischen Zwischenfällen in Bars und Nachtclubs gekommen war, hatte ihm seine Freundin Kourtney Kardashian (35) ein endgültiges Ultimatum gesetzt. Zunächst sah es so aus, als ob Scott sich daran halten würde, alleine schon wegen des jüngsten Nachwuchs', doch jetzt sind wieder die alten Zeiten angebrochen.

Nach einer wilden Feierei in Atlantic City, bei der Scott dabei gesehen wurde, wie er mehrmals eine Menge von Tequila Shots hintereinander trank - eskalierte die Situation in einer Hotel Lobby, wie TMZ berichtet. Morgens um acht Uhr torkelte Scott barfuß durch die Eingangshalle und war sichtlich verwirrt. Die Konsequenz ist nun eine Rehab in Costa Rica. Dort wird der 31-Jährige ein weiteres Mal versuchen, endlich seine Alkoholsucht hinter sich zu lassen.

Ihr seid vor allem große Fans von Kourtney Kardashian und könnt nicht glauben, dass ihr Freund ihr so etwas immer wieder antut? Hier könnt ihr euch ganz auf sie konzentrieren und dieses Quiz probieren!

Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Scott Disick und Kourtney Kardashian bei einem Event in New York, Juli 2010
Getty Images
Scott Disick und Kourtney Kardashian, 2010


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de