Promiflash Logo
Michelle Hunziker: Familien-Dinner ohne CelesteLaPresse/Piero Cruciatti/ Action PressZur Bildergalerie

Michelle Hunziker: Familien-Dinner ohne Celeste

16. März 2015, 9:17 - Promiflash Redaktion

Michelle Hunziker (38) hat sich schon eine niedliche Familie erschaffen. Der neueste Zugang: die kleine Celeste. Die jüngste Tochter der Moderatorin ist gerade einmal eine Woche alt und alle warten ganz gespannt darauf, sie das erste Mal zu sehen. Michelle ist inzwischen wieder in ihrer Heimat Mailand unterwegs, doch bisher nicht mit ihrem Baby.

Dafür nutzte sie ihre Zeit für ein Dinner-Date mit dem Rest der Familie. Und so ging es mit ihrem süßen Hund Lilly auf dem Arm, ihrer Ältesten Aurora (18) und der kleinen Sole (1) sowie natürlich ihrem Ehemann Tomaso Trussardi (31) in das familieneigene Restaurant "Café Trussardi". So gaben die Fünf natürlich ein niedliches Bild ab, doch wo war die kleine Celeste? Der Säugling durfte sicher noch nicht mit auf den Ausflug, aber sowohl von der Familie Trussardi als auch von ihrer Mutter bekommt Michelle Unterstützung und so war Celeste bestimmt in besten Händen. Vielleicht präsentiert sie ihr neuestes Glück ja auch schon bald so gewohnt gut gelaunt auf der Straße...

Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi, 2015
Getty Images
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi, 2015
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker im November 2012
Getty Images
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker im November 2012
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker in Mailand, 2015
Getty Images
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker in Mailand, 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de