Michelle Hunziker (38) hat sich schon eine niedliche Familie erschaffen. Der neueste Zugang: die kleine Celeste. Die jüngste Tochter der Moderatorin ist gerade einmal eine Woche alt und alle warten ganz gespannt darauf, sie das erste Mal zu sehen. Michelle ist inzwischen wieder in ihrer Heimat Mailand unterwegs, doch bisher nicht mit ihrem Baby.

Michelle Hunziker, Tomaso Trussardi und Sole Trussardi
Splash News
Michelle Hunziker, Tomaso Trussardi und Sole Trussardi

Dafür nutzte sie ihre Zeit für ein Dinner-Date mit dem Rest der Familie. Und so ging es mit ihrem süßen Hund Lilly auf dem Arm, ihrer Ältesten Aurora (18) und der kleinen Sole (1) sowie natürlich ihrem Ehemann Tomaso Trussardi in das familieneigene Restaurant "Café Trussardi". So gaben die Fünf natürlich ein niedliches Bild ab, doch wo war die kleine Celeste? Der Säugling durfte sicher noch nicht mit auf den Ausflug, aber sowohl von der Familie Trussardi als auch von ihrer Mutter bekommt Michelle Unterstützung und so war Celeste bestimmt in besten Händen. Vielleicht präsentiert sie ihr neuestes Glück ja auch schon bald so gewohnt gut gelaunt auf der Straße...

Michelle Hunziker, Sole Trussardi und Aurora Hunziker
Splash News
Michelle Hunziker, Sole Trussardi und Aurora Hunziker
Michelle Hunziker, Sole Trussardi und Aurora Hunziker
Pierpaolo Ferreri/Splash News
Michelle Hunziker, Sole Trussardi und Aurora Hunziker