Bei den beiden geht es derzeit wahrlich turbulent zu: Sarah (22) und Pietro Lombardi (22) erwarten nicht nur ihr erstes gemeinsames Kind, sondern bauen im TV auch ein Haus. Klar, dass da schnell mal die Nerven blank liegen und die Fetzen fliegen. Immerhin befindet sich Sarah im Hormon-Chaos, der Hausbau gestaltet sich nicht wunschgemäß, und dann findet Pietro auch noch sein eigenes Ungeborenes auf den ersten 3D-Ultraschallbildern nicht unbedingt ansehnlich. Wie gut, dass die zwei Sänger sich dennoch die Zeit für ruhige Momente nehmen, in denen sie einfach mal durchatmen und sich wieder richtig gern haben.

Sarah Engels und Pietro Lombardi
AEDT/WENN.com
Sarah Engels und Pietro Lombardi

Wie so ein schöner Moment bei den beiden aussieht, haben Sarah und Pietro nun auf Facebook gezeigt. Pünktlich zu ihrer gemeinsamen TV-Show haben sie sich auf ihr heimisches Sofa gekuschelt und sich ausgiebig dem Schmusen hingegeben. "Wir drei haben es uns auf der Couch schön gemütlich gemacht für die nächste Folge 'Sarah und Pietro... bauen ein Haus'", erklärten sie. Besonders süß fiel dabei die Verabschiedung aus: "Kussi Pietro, Sarah & Bauchkrümelchen." Dreisamkeit ist also offensichtlich die neue Zweisamkeit bei Sarah und Pietro.

Sarah und Pietro Lombardi
Facebook / Sarah Engels
Sarah und Pietro Lombardi

Wie gut kennt ihr eigentlich die werdenden Eltern? Macht doch hier gleich mal den Test:

Sarah Engels und Pietro Lombardi
AEDT/WENN.com
Sarah Engels und Pietro Lombardi