Promiflash Logo
Sarah & Pietro: Liebes-TV-Abend mit "Bauchkrümel"Getty ImagesZur Bildergalerie

Sarah & Pietro: Liebes-TV-Abend mit "Bauchkrümel"

17. März 2015, 18:15 - Promiflash Redaktion

Bei den beiden geht es derzeit wahrlich turbulent zu: Sarah (22) und Pietro Lombardi (22) erwarten nicht nur ihr erstes gemeinsames Kind, sondern bauen im TV auch ein Haus. Klar, dass da schnell mal die Nerven blank liegen und die Fetzen fliegen. Immerhin befindet sich Sarah im Hormon-Chaos, der Hausbau gestaltet sich nicht wunschgemäß, und dann findet Pietro auch noch sein eigenes Ungeborenes auf den ersten 3D-Ultraschallbildern nicht unbedingt ansehnlich. Wie gut, dass die zwei Sänger sich dennoch die Zeit für ruhige Momente nehmen, in denen sie einfach mal durchatmen und sich wieder richtig gern haben.

Wie so ein schöner Moment bei den beiden aussieht, haben Sarah und Pietro nun auf Facebook gezeigt. Pünktlich zu ihrer gemeinsamen TV-Show haben sie sich auf ihr heimisches Sofa gekuschelt und sich ausgiebig dem Schmusen hingegeben. "Wir drei haben es uns auf der Couch schön gemütlich gemacht für die nächste Folge 'Sarah und Pietro... bauen ein Haus'", erklärten sie. Besonders süß fiel dabei die Verabschiedung aus: "Kussi Pietro, Sarah & Bauchkrümelchen." Dreisamkeit ist also offensichtlich die neue Zweisamkeit bei Sarah und Pietro.

Wie gut kennt ihr eigentlich die werdenden Eltern? Macht doch hier gleich mal den Test:

Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Getty Images
Pietro Lombardi und Sarah Engels, Dezember 2017
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Getty Images
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de