Promiflash Logo
Schwangere Sarah Lombardi: "Ich bin eine Zicke!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Schwangere Sarah Lombardi: "Ich bin eine Zicke!"

13. März 2015, 13:47 - Promiflash Redaktion

Sarah Lombardi (22) erwartet ihren ersten Nachwuchs mit Ehemann Pietro (22) und beide schweben natürlich gerade im absoluten Baby-Glück. Doch wie so oft, spielen auch bei Sarah die Hormone derzeit ein wenig verrückt.

Alles in ihrem Körper stellt sich um und genau das kann sich zuweilen auch auf die Stimmung auswirken. Gestern Abend postete Sarah auf Facebook ein süßes Foto, auf dem zu lesen ist: "Küss sie, wenn sie wütend ist" und kommentierte dazu: "Ich bin ja auch manchmal ne kleine Zicke! Aber so werde ich immer weich!" Diese Botschaft ging wohl ganz eindeutig an ihren Liebsten Pietro, der offensichtlich Sarahs Launen abkriegt. Aber Pietro ist bereits erfahren genug, dass er genau weiß, wie er seine schöne Frau wieder beruhigen kann - ein Kuss und alles ist vergessen!

Er ist nämlich eher der Ruhepol in dieser Beziehung, dem es immer wieder gelingt, die Wogen zu glätten. Was genau Sarahs Unmut verursacht hat, behielt sie lieber für sich. Aber wichtig ist ja schließlich auch nur, dass sie sich mit Pietro wieder ausgesöhnt hat!

Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Getty Images
Sarah und Pietro Lombardi bei "2017! Menschen, Bilder, Emotionen"
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016
Getty Images
Sarah Engels und Pietro Lombardi in Düsseldorf 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de