Es gibt vermutlich kaum eine Frau da draußen, bei der David Gandys (35) Anblick so gar nichts auslöst. Er ist stattlich gebaut, sieht verdammt gut aus und hat ein großes Herz für Tiere - kein Wunder also, dass da sogar Queen Elizabeth II. (88) vollkommen entzückt ist!

David Gandy
Getty Images
David Gandy

Ja, so sieht man Ihre Königliche Majestät nur selten. Für das Aufeinandertreffen mit dem Männermodel in einer Tierrettungs-Einrichtung wählte die Queen nicht nur ihr schönstes Outfit aus, sondern legte auch ein ziemlich breites Grinsen auf. Aber nicht nur die 88-Jährige war von der Begegnung hin und weg, auch David erfüllte es mit Stolz, die Königin von Großbritannien zu treffen. Auf Facebook schrieb er: "Es ist eine große Ehre an der Eröffnung des neuen 'Battersea Dogs & Cats Home" teilzunehmen. Eine noch größere Ehre ist es, Eure Majestät die Queen kennenzulernen."

Queen Elizabeth II.
Getty Images
Queen Elizabeth II.

Bei wem der beiden die Freude am Ende größer war, lässt sich letztendlich nicht genau sagen. Doch auch wenn beide die Liebe zu Tieren und die Begeisterung füreinander verbindet, ein Paar wird aus den beiden mit Sicherheit nicht mehr - sie ist schließlich seit 67 Jahren mit Prinz Philip (93) verheiratet und David liebt wieder seine Ex Mollie King (27).

MARTINI Kisser Kampagne