Es gibt vermutlich kaum eine Frau, die bei diesem Mann nicht schwach werden würde. David Gandy (34) scheint aber immer noch nur an Mollie King (27) interessiert zu sein. Jetzt haben die beiden wieder zueinandergefunden.

In den vergangenen Monaten gab es immer wieder Gerüchte darüber, dass das Model und die Sängerin sich wieder daten. Jetzt bewahrheiten sich diese Spekulationen, denn sie wurden dabei gesichtet, wie sie Händchen haltend durch London spazierten. Das Paar war ein Jahr lang zusammen, bis 2012 die Trennung folgte. Nach dem Beziehungs-Aus hatte Mollie angeblich etwas mit Prinz Harry (30) und David war mit der Schauspielerin Samantha Barks liiert. Die gegenseitige Zuneigung scheinen sie in den vergangenen zwei Jahren aber nicht verloren zu haben, sodass sich ihre Fans jetzt über ein Liebes-Comeback der beiden freuen können. Ob ihre Beziehung dieses Mal länger hält, bleibt zwar noch abzuwarten, doch man würde es ihnen wünschen, denn eines muss man einfach zugeben: Zusammen sehen sie einfach zum Anbeißen aus!

Mollie King bei den BRIT AwardsJohn Phillips/Getty Images
Mollie King bei den BRIT Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de