Promiflash Logo
Baby-Bauch-Clip! FKA Twigs heizt die Gerüchte anAnthony Harvey / Getty ImagesZur Bildergalerie

Baby-Bauch-Clip! FKA Twigs heizt die Gerüchte an

24. März 2015, 11:27 - Promiflash Redaktion

Geht nun doch alles ganz schnell bei Robert Pattinson (28) und FKA Twigs (27)? Angeblich planen die beiden bereits gemeinsamen Nachwuchs und überlegen sich schon passende Babynamen. Da passt es ganz gut ins Bild, dass die aufstrebende Künstlerin mit ihrem neuesten Musikvideo die Gerüchte noch einmal ordentlich anheizt: Dort präsentiert sie sich mit einem stattlichen Babybauch!

Im Clip zu "Glass & Patron" liegt FKA mitten im Wald in einem Van. Dabei streichelt sie sanft ihre Babykugel, während bei ihr plötzlich die Wehen einsetzen. Hat sie uns etwa all die Zeit erfolgreich ihre Schwangerschaft verheimlicht? Nein, denn es handelt es sich um einen künstlichen Bauch, den sich die Sängerin extra für den Dreh angefertigt hat. Und statt eines Kindes gibt es bei der Geburt bunte Tücher, zu denen FKA im Anschluss einen merkwürdigen Catwalk im tiefsten Wald vollzieht. Auch wenn es sich also dieses Mal um einen "falschen Alarm" handelt: Der Babybauch steht FKA Twigs schon einmal sehr gut!

Ihr wollt euch den Clip zu "Glass & Patron" in voller Länge anschauen? Das könnt ihr hier an dieser Stelle:

FKA Twigs - Glass & Patron on MUZU.TV.

FKA Twigs und Robert Pattinson bei der "The Lost City Of Z"-Premiere in London
Getty Images
FKA Twigs und Robert Pattinson bei der "The Lost City Of Z"-Premiere in London
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Getty Images
Kristen Stewart und Robert Pattinson im November 2012
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de