Geht nun doch alles ganz schnell bei Robert Pattinson (28) und FKA Twigs (27)? Angeblich planen die beiden bereits gemeinsamen Nachwuchs und überlegen sich schon passende Babynamen. Da passt es ganz gut ins Bild, dass die aufstrebende Künstlerin mit ihrem neuesten Musikvideo die Gerüchte noch einmal ordentlich anheizt: Dort präsentiert sie sich mit einem stattlichen Babybauch!

Im Clip zu "Glass & Patron" liegt FKA mitten im Wald in einem Van. Dabei streichelt sie sanft ihre Babykugel, während bei ihr plötzlich die Wehen einsetzen. Hat sie uns etwa all die Zeit erfolgreich ihre Schwangerschaft verheimlicht? Nein, denn es handelt es sich um einen künstlichen Bauch, den sich die Sängerin extra für den Dreh angefertigt hat. Und statt eines Kindes gibt es bei der Geburt bunte Tücher, zu denen FKA im Anschluss einen merkwürdigen Catwalk im tiefsten Wald vollzieht. Auch wenn es sich also dieses Mal um einen "falschen Alarm" handelt: Der Babybauch steht FKA Twigs schon einmal sehr gut!

Ihr wollt euch den Clip zu "Glass & Patron" in voller Länge anschauen? Das könnt ihr hier an dieser Stelle:


FKA Twigs - Glass & Patron on MUZU.TV.

FKA Twigs und Robert PattinsonNeilson Barnard/Getty Images for The Huffington Post
FKA Twigs und Robert Pattinson
Robert Pattinson bei der GO Campaign Gala in Los AngelesJoshua Blanchard / Getty Images for GO Campaign
Robert Pattinson bei der GO Campaign Gala in Los Angeles
FKA Twigs und Robert Pattinson bei der "The Lost City Of Z"-Premiere in LondonBen Stansall / Getty Images
FKA Twigs und Robert Pattinson bei der "The Lost City Of Z"-Premiere in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de