Promiflash Logo
Kuschelig: Anna Hofbauer & Marvin genießen EinzugGetty ImagesZur Bildergalerie

Kuschelig: Anna Hofbauer & Marvin genießen Einzug

24. März 2015, 20:02 - Promiflash Redaktion

Was gibt es Schöneres, als den Abend kuschelnd mit dem Liebsten auf dem gemeinsamen Sofa ausklingen zu lassen? Endlich ist dieser Traum für Anna Hofbauer (26) und Marvin Albrecht (26) Realität geworden. Nachdem sich das Paar im vergangenen Jahr im TV kennen- und lieben lernte, bringen sie ihre Beziehung jetzt auf die nächste Stufe. Die beiden sind zusammengezogen.

Und auch der erste Streit ist schon überstanden. Marvin und Anna konnten sich zunächst nicht auf eine Couch für die neue Düsseldorfer Bleibe entscheiden. Doch nun verbringen sie ihren ersten Abend darauf. Streit geschlichtet - Kuschelmodus an. "Marvin und ich sind immer noch am Werkeln. Es wird fleißig renoviert, gemalt, gewerkelt, ins Möbelhaus und zum Bauhaus gefahren... Und natürlich genießen wir das Gefühl, vom anderen nicht mehr weg zu müssen. Könnt ihr den Frühlingsanfang ein bisschen genießen oder seid ihr auch im Stress?? Ach ja, wir liiiieben unser Sofa", schreibt sie unter den süßen Kuschel-Schnappschuss auf Facebook. Hach, immer wieder schön zu sehen, dass es mit der Liebe im TV wirklich klappen kann!

Wie gut kennt ihr euch mit Anna aus? Beweist euer Wissen in unserem Quiz!

Anna Hofbauer im Januar 2018 in Berlin
Getty Images
Anna Hofbauer im Januar 2018 in Berlin
Marc Barthel und Anna Hofbauer bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Marc Barthel und Anna Hofbauer bei der Berlin Fashion Week 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de