Udo Lindenberg (68) weiß, wie man das Leben genießt. Er greift nur zu gern zur Zigarre und lässt sich auch mit 68 Jahren das Leben noch immer so richtig schmecken. Doch der Genießer weiß auch, wie harte Arbeit geht. Auf seine anstehende Tour bereitet er sich jetzt mit einem ausgiebigen Sportprogramm vor.

Udo Lindenberg
WENN
Udo Lindenberg

"Gerade mache ich mich fit. Jede Nacht gehe ich joggen. Eine Stunde lang für die dicken Stadion-Shows", erklärt er im Interview mit Promiflash. Wow, das hätte man dem legendären Rocker und U-Bahn-Ansager ja mal so gar nicht zugetraut. "Wir laufen uns jetzt schon heiß und die Band ist super-mörder-stark." Hört sich ganz so an. Doch ein bisschen Spaß muss bei all dem Training doch auch noch drin sein oder? "Es ist ein sehr cooles Leben als Rock'n'Roller", schmunzelt der Sänger und macht damit klar, dass er nach wie vor ein echtes Feier-Biest bleibt.

Udo Lindenberg
WENN
Udo Lindenberg

Wie es aussieht, wenn der Hutträger den Sportler raushängen lässt, seht ihr in dieser "Coffee Break"-Folge:

Udo Lindenberg
WENN
Udo Lindenberg