Promiflash Logo
Rebel Wilson: Hollywood-Freunde kann man vergessenGareth Cattermole/Getty ImagesZur Bildergalerie

Rebel Wilson: Hollywood-Freunde kann man vergessen

29. März 2015, 21:43 - Promiflash Redaktion

Hollywood ist eben doch nur mehr Schein als Sein, denn so schön, wie die Glamour-Welt nach außen hin wirkt, ist das Leben mitten unter Stars und Sternchen gar nicht - zumindest, wenn es um echte Freundschaften geht. Diese sind dort nämlich äußerst selten, wie Schauspielerin Rebel Wilson (35) nun ganz offen zugab.

Im Interview mit der Zeitschrift Elle, für die sie ein eindrucksvolles Cover-Shooting absolvierte, plauderte sie aus, dass die berühmten Bekanntschaften zwar für jeden Spaß zu haben sein, doch wenn es hart auf hart kommt, ist auf die meisten kein Verlass: "Ich habe viele Promi-Freunde. Aber das sind alles Hollywood-Freunde. Man kann die nicht anrufen, wenn man hinfällt und sich das Bein bricht. Aber wenn ein Barbecue ansteht und man tratschen will, hängt man mit ihnen rum oder besucht sie zu Hause."

Doch glücklicherweise hat Rebel neben ihren Film-Kollegen auch zahlreiche Freunde, die ihr wahres Gesicht kennen und ihr in jeder Situation mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Ihr sied riesige Fans von Rebel Wilson? Dann sollte unser Quiz kein Problem für euch sein!

Rebel Wilson, Scarlett Johansson und Thomasin McKenzie bei der "Jojo Rabbit"-Premiere in Los Angeles
Getty Images
Rebel Wilson, Scarlett Johansson und Thomasin McKenzie bei der "Jojo Rabbit"-Premiere in Los Angeles
Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively
Dwayne "The Rock" Johnson und John Cena bei WrestleMania 29
Getty Images
Dwayne "The Rock" Johnson und John Cena bei WrestleMania 29


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de