Kourtney Kardashian (35) öffnet gerne ihr privates Fotoalbum für ihre Fans. Immer wieder teilt sie Pics aus den eigenen vier Wänden. Der neuste Schnappschuss der 35-Jährigen ist aber besonders süß, denn es zeigt sie als noch nicht einmal Einjährige.

Auf dem Arm von Mama Kris Jenner (59) schaut Wonneproppen Kourtney zwar etwas bedröppelt drein, ist aber trotzdem total putzig! Ganz in Weiß gekleidet, ist die Kleine im Partnerlook mit Papa Robert Kardashian Sr. (✝59). Mit seinem Schnauzer und dem vollen Haar sieht dieser auch richtig aus, wie ein Casanova! Kein Wunder also, dass sich Kris in diesen schicken Kerl verliebte.

"Ich und meine ultra schicken Eltern. Kris Jenner, wo ist dieses Kleid? Ich brauche es", schreibt Kourtney zu den Fotos auf Instagram. Ob ihre Mama das gelbe Outfit tatsächlich noch im Kleiderschrank hat? Beim nächsten Auftritt von Kourtney wird dann genauer hingeschaut.

Ihr seid große Fans von Kourtney Kardashian? Dann testet jetzt euer Wissen mit diesem Quiz:

Scott Disick und Kourtney Kardashian 2014 in New York
Paul Zimmerman/ Getty Images
Scott Disick und Kourtney Kardashian 2014 in New York
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Kris Jenner mit ihren Kindern Khloe, Kourtney, Kim und Kylie
Frazer Harrison / Getty Images
Kris Jenner mit ihren Kindern Khloe, Kourtney, Kim und Kylie


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de