Auch wenn es vielleicht keine Reunion von Caught in the Act gibt, so steht zumindest Eloy de Jong (42) derzeit wieder fleißig auf der Bühne. Er zog als Mitglied der Boyband die Frauen reihenweise an, was all seine weiblichen Fans jedoch nicht wussten: Eloy ist schwul!

Eloy de Jong
Facebook.com/eloy.dejong
Eloy de Jong

Lange Zeit traute er sich nicht, der Öffentlichkeit zu sagen, dass er Männer liebt. Vielleicht lag das auch an den Reaktionen in seiner Familie: "Mein Vater lebt jetzt nicht mehr, aber es war für ihn ein Albtraum, dass sein Sohn schwul ist. Ich war der jüngste bei CITA und mein Vater hat wirklich große Probleme damit gehabt, das war wirklich ein großes Thema zu Hause. Und man braucht auch, wenn man ganz jung ist, Zeit um das wirklich zu verarbeiten", erzählt er Promiflash. Was damals schwer war, ist heute eine Selbstverständlichkeit. Eloy steht zu seinen Gefühlen und ist glücklicher als je zuvor - davon könnt ihr euch in unserem "Newsflash" überzeugen!

Eloy de Jong
Facebook/Eloy de Jong
Eloy de Jong
Eloy de Jong und Benjamin Boyce
ActionPress/Arcpic
Eloy de Jong und Benjamin Boyce