Promiflash Logo
Verliebtes Oster-Shopping: Marvin & Anna voll verliebtGetty ImagesZur Bildergalerie

Verliebtes Oster-Shopping: Marvin & Anna voll verliebt

5. Apr. 2015, 8:32 - Promiflash Redaktion

Anna Christiana Hofbauer (26) und ihr Marvin Albrecht (26) sind verliebt wie am ersten Tag. Erst vor Kurzem wagten die Turteltauben den nächsten Schritt und zogen in ihre erste, gemeinsame Wohnung in Düsseldorf ein. Auch die Oster-Feiertage nutzen die Zwei für ein bisschen idyllische Zweisamkeit.

Im beschaulichen Oldenburg genossen die zwei verliebten Reality-Stars den schönen Tag. "Ostershopping mit Anna. Ich wünsche euch allen frohe Ostern und eine schöne Zeit mit euren Liebsten!", schrieb Marvin unter ein Bild, welches er im sozialen Netzwerk Facebook veröffentlichte. Darauf haben sich die beiden ganz eng aneinander geschmiegt und genießen die zurzeit sehr rar gesäten Sonnenstrahlen auf ihren glücklichen Gesichtern. Auch der Style verrät: Die zwei sind auf Wolke Sieben. Marvin und Anna tragen nämlich Partner-Look.

Anna und Marvin lernten sich im vergangenen Jahr in der Sendung Die Bachelorette kennen und lieben. Ihr seid große Fans des TV-Formates? Dann testet doch euer Wissen in unserem Quiz.

Simone Voss und Marvin Albrecht bei der Unique Fashion Show, Juli 2019Getty Images
Simone Voss und Marvin Albrecht bei der Unique Fashion Show, Juli 2019
Marc Barthel und Anna Hofbauer bei der Berlin Fashion Week 2019Getty Images
Marc Barthel und Anna Hofbauer bei der Berlin Fashion Week 2019
Marc Barthel und Anna HofbauerGetty Images
Marc Barthel und Anna Hofbauer


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de