Bei Anna Christiana Hofbauer (26) und ihrem Marvin Albrecht (26) hängt der Himmel seit ihrer Teilnahme Die Bachelorette voller Geigen. In der Dating-Show fand das Paar ihr großes Liebesglück und schwebt seitdem auf Wolke Sieben! Jetzt machten die Zwei ihre Beziehung endgültig perfekt und zogen in ihre erste gemeinsame Wohnung in Düsseldorf.

Und ausgerechnet das sorgte für die ersten kleinen Kabbeleien. "Natürlich gab es Meinungsverschiedenheiten, was das Einrichten angeht", erzählte Marvin im Interview mit Promiflash. Vor allem bei der Couch-Frage gab es einige Uneinigkeiten. Doch glücklicherweise wurde aus der Diskussion kein handfester Streit: "Das ist ganz normal. Der Männerverstand möchte seine Sachen durchboxen, die Frau möchte ein bisschen mehr Chichi da rein. Das macht es auch aus, also ein bisschen darüber zu diskutieren.” Vollkommene Harmonie wäre ja auch einfach zu langweilig.

In dieser "Coffee Break"-Folge könnt ihr euch das Interview mit Marvin nochmal anschauen und euch ein eigenes Bild vom Glück der beiden Turteltauben machen.

Marvin Albrecht und Anna Hofbauer als Gewinner von "Stepping Out" 2015Thomas Lohnes/Getty Images
Marvin Albrecht und Anna Hofbauer als Gewinner von "Stepping Out" 2015
Marvin Albrecht bei der "Platform Fashion Selected"-Show 2016Getty Images / Matthis Wienand
Marvin Albrecht bei der "Platform Fashion Selected"-Show 2016
Anna Hofbauer und Marvin Albrecht in DüsseldorfMathis Wienand/Getty Images
Anna Hofbauer und Marvin Albrecht in Düsseldorf


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de