Aha! Wer macht denn da zusammen einen netten Spaziergang durch die Straßen von New York? Ja, das sind wirklich Dakota Johnson (25) und Matthew Hitt. Eigentlich sind das ja ganz süße Pärchenbilder, wäre da nicht noch eine Kleinigkeit: Der Shades of Grey-Star ist nämlich eigentlich gar nicht mehr mit Matthew zusammen, oder doch?

Dakota Johnson und Matthew Hitt
NIGNY / Splash News
Dakota Johnson und Matthew Hitt

Im Februar nämlich wurde berichtet, dass die Beziehung beendet worden sein soll. Das Leben von Dakota habe sich, nachdem sie die Rolle in dem Kinofilm übernommen hatte, so extrem geändert, dass die Liebe zwischen den beiden nicht mehr funktionierte. Auf den aktuellen Bildern sehen Matthew und Dakota aber doch wieder sehr vertraut miteinander aus. So, als wäre nichts gewesen, spazieren sie mit einem süßen Hündchen an der Leine miteinander die Straße entlang. Dabei tauschen sie innige Blicke aus und unterhalten sich angeregt.

Dakota Johnson und Matthew Hitt
NIGNY / Splash News
Dakota Johnson und Matthew Hitt

Waren die beiden vielleicht nie getrennt? Möglicherweise haben sie sich aber auch wieder gefunden, oder aber sie sind einfach nur gute Freunde.

Dakota Johnson
TNYF/WENN.com
Dakota Johnson