Schon seit etwas mehr als einem halben Jahr sind Mila Kunis (31) und Ashton Kutcher (37) nicht mehr nur ein einfaches Paar, sondern auch liebende Eltern eines süßen Babys! Im Oktober des vergangenen Jahres kam nämlich ihre Wyatt Isabelle zur Welt und machte ihre Mama zur glücklichsten Frau der Welt. Kein Wunder also, dass das kleine Mädchen so schnell wie möglich zur großen Schwester werden soll.

Mila Kunis
Getty Images
Mila Kunis

Recht schnell war den beiden Turteltäubchen klar, dass im laufenden Jahr der nächste gemeinsame Nachwuchs kommen soll. Offenbar haben sie sich auch schon ans Werk gemacht. Das behauptete nun zumindest ein Insider gegenüber dem OK! Magazine: "Sie versuchen es sehr aktiv und hoffen auf einen Jungen. Mila wünscht sich einen kleinen Ashton und er würde sich über einen Mini-Me sehr freuen." Wann Klein-Ashton allerdings kommt, ist aber bisher noch vollkommen unklar.

Mila Kunis und Ashton Kutcher
Kevin Winter/Getty Images for Stagecoach
Mila Kunis und Ashton Kutcher

Wie gut ihr Mila kennt, könnt ihr jetzt noch in unserem Quiz testen!

Mila Kunis und Ashton Kutcher
Facebook/Ashton
Mila Kunis und Ashton Kutcher