Es beginnt schon mit den ersten Wochen der Schwangerschaft: Der Körper verändert sich. Und sind die Kinder erst mal da, tun wenig Schlaf, permanentes Stillen und Sorgen um den Nachwuchs ihr Übriges. Schönheitskuren sehen wohl anders aus. Diese Erfahrung macht gerade auch Neu-Mama Blake Lively (27). Doch sie lässt sich davon nicht stressen. Ganz im Gegenteil begrüßt sie die Veränderungen, die so manch andere Frau verzweifeln lassen, sogar!

Blake Lively
Getty Images
Blake Lively

"Die Leute sind besessen von Schönheit, Jugend und davon, für immer jung auszusehen und sich jung zu fühlen. Aber schaut euch einfach mal eine Frau an, die sich dem verschrieben hat: Sie ist gefangen, weil es tragisch ist, für immer jung zu sein", so Blake im Interview mit dem Magazin Allure. Damit schwimmt die ehemalige Gossip Girl-Serena wohl gerade in Holywood gegen den Strom. Sie habe durch ihr Neugeborenes erfahren, was wirklich zählt: "Ich habe das Gefühl, dass ich nun herausgefunden habe, was das Wichtigste für mich ist. Und alles um mich herum unterstützt das."

Blake Lively
Splash News
Blake Lively

Wie gut kennt ihr eigentlich Blake Lively? Hier könnt ihr es herausfinden:

Blake Lively
Stephen Lovekin / Getty Images
Blake Lively