Michelle Hunziker (38) hat mit ihrem Tomaso Trussardi das große Liebes-Los gezogen. Das demonstriert die Moderatorin auch den Paparazzi immer wieder völlig ungeniert mit stürmischen Liebesbekundungen auf der Straße. Jetzt war das Power-Paar erneut mit der ganzen Familie unterwegs. Zusammen mit Tochter Aurora (18) schob Michelle den Kinderwagen mit Celeste vor sich her, während Tomaso die kleine Sole (1) steuerte.

Michelle Hunziker
Riptidepix.com / Splash News
Michelle Hunziker

Während die Fotografen diesmal leider kein Bild von der süßen Celeste bekamen, bezauberte Sole mit ihrem Anblick einmal mehr. Besonders süß ist nämlich ihre neue Frisur. Zwei kleine Zöpfe an den Seiten ihres Köpfchens wackeln im Baby-Buggy fröhlich vor sich hin. Michelles und Tomasos kleiner Sonnenschein ist aber auch wirklich sehr hübsch herausgeputzt. Allerdings zauberte auch Celeste ihrer Mutter und Aurora ein himmlisches Lächeln ins Gesicht. Dieser Ausflug war also wohl für alle ein tolles Erlebnis.

Michelle Hunziker
Andrea Di Tondo / Splash News
Michelle Hunziker

Ihr seid große Fans der ganzen Familie und wisst alles über Mama Michelle? Dann testet euer Wissen doch einmal in diesem Quiz:

Michelle Hunziker, Tomaso Trussardi und Sole Trussardi
Pierpaolo Ferreri/Splash News
Michelle Hunziker, Tomaso Trussardi und Sole Trussardi