Promiflash Logo
Hübsch herausgeputzt: Sole Trussardi (1) mit neuer FrisurGetty ImagesZur Bildergalerie

Hübsch herausgeputzt: Sole Trussardi (1) mit neuer Frisur

20. Apr. 2015, 6:33 - Promiflash Redaktion

Michelle Hunziker (38) hat mit ihrem Tomaso Trussardi (32) das große Liebes-Los gezogen. Das demonstriert die Moderatorin auch den Paparazzi immer wieder völlig ungeniert mit stürmischen Liebesbekundungen auf der Straße. Jetzt war das Power-Paar erneut mit der ganzen Familie unterwegs. Zusammen mit Tochter Aurora (18) schob Michelle den Kinderwagen mit Celeste vor sich her, während Tomaso die kleine Sole (1) steuerte.

Während die Fotografen diesmal leider kein Bild von der süßen Celeste bekamen, bezauberte Sole mit ihrem Anblick einmal mehr. Besonders süß ist nämlich ihre neue Frisur. Zwei kleine Zöpfe an den Seiten ihres Köpfchens wackeln im Baby-Buggy fröhlich vor sich hin. Michelles und Tomasos kleiner Sonnenschein ist aber auch wirklich sehr hübsch herausgeputzt. Allerdings zauberte auch Celeste ihrer Mutter und Aurora ein himmlisches Lächeln ins Gesicht. Dieser Ausflug war also wohl für alle ein tolles Erlebnis.

Ihr seid große Fans der ganzen Familie und wisst alles über Mama Michelle? Dann testet euer Wissen doch einmal in diesem Quiz:

Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi, 2015
Getty Images
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi, 2015
Thomas und Thea Gottschalk auf dem Semper Opernball, 2014
Getty Images
Thomas und Thea Gottschalk auf dem Semper Opernball, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de