Immer wieder wird Johnny Depp (51) und seiner Amber Heard (29) unterstellt, ihre noch so junge Ehe würde schon wieder vor dem Aus stehen. Angeblich ist der Schauspieler ständig im Nachtleben unterwegs und meldet sich nur sporadisch bei seiner Frau. Doch die neusten Bilder des Paares sprechen eine andere Sprache.

Splash News

Paparazzi knipsten die beiden kurz, nachdem sie ihrem Privatjet in Brisbane entstiegen sind. Und was soll man anderes sagen, Amber strahlte über das ganze Gesicht. Liebevoll sah sie ihren Gatten an, während sie sich Händchen haltend auf den Weg zum Auto machten. Sieht so eine unglückliche Ehefrau aus? Johnny hingegen wirkte leicht grimmig. Das lag wohl aber vor allem an den aufdringlichen Fotografen, die ihm und seiner Liebsten schon nach der Landung auflauerten. Wie wenig Lust er auf derlei Schnappschüsse hatte, zeigte er deutlich mit einer abwehrenden Handgeste.

Splash News

Wie gut kennt ihr Frauenschwarm Johnny Depp? Findet es in unserem Quiz heraus!

Splash News