Bereits im November des vergangenen Jahres wurde Robert Downey Junior (50) zum dritten Mal Vater. Die kleine Tochter des Schauspielers hört auf den außergewöhnlichen Namen Avri Roel. Gezeigt hat er das süße Mädchen bislang noch nicht, nun gibt es aber endlich das erste Bild des fünf Monate alten Sprösslings.

Offenbart hat Robert das niedliche Foto in der Show von David Letterman (68) und was soll man sagen: Avri ist einfach zuckersüß. Auf dem Schnappschuss strahlt sie freudig in die Kamera und trägt ein gelbes Häkelmützchen. Auch David Letterman konnte nichts anderes sagen, als: "Sie ist wunderschön!" Auch ansonsten hat der Dreifachvater noch ein wenig aus dem Nähkästchen geplaudert. Denn David war natürlich neugierig und wollte wissen, ob denn schon Rivalität zwischen der jüngsten Tochter und ihrem dreijährigen Bruder herrsche. "Noch nicht. Aber es ist ganz normal für Exton, sie hin und wieder beißen zu wollen", spaßt der 50-Jährige daraufhin.

Hier könnt ihr euch noch einmal den Besuch von Robert in Lettermans Late Show anschauen, das Bild der kleinen Avri Roel natürlich inklusive:

Die Stars von "Avengers: Endgame"
Getty Images
Die Stars von "Avengers: Endgame"
Daniel Brühl und Niki Lauda im April 2016 in Berlin
Getty Images
Daniel Brühl und Niki Lauda im April 2016 in Berlin
Daniel Brühl im Januar 2019
Getty Images
Daniel Brühl im Januar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de