Wow! Robert Downey Junior (49) ist mit dem Namen seines dritten Kindes ungewöhnlich früh herausgerückt. Erst am Mittwochmorgen wurde bekannt, dass der Schauspieler und seine Liebste Susan Eltern geworden sind. Jetzt bekommen Fans bereits weitere Informationen.

Robert Downey Junior
Getty Images
Robert Downey Junior

Mit den Namen Indio und Exton hat Robert ja schonen einen besonderen Geschmack für außergewöhnliche Kindernamen bewiesen, seine kleine Tochter sollte demnach wohl kein Ausnahmefall sein. Der Mime nutzte nun seinen offiziellen Facebook-Account und verkündete: "Yep...Avri Roel Downey ist der Partei am 4. November um 3:22 Uhr beigetreten. Sie wiegt 3,175 Gramm, umfasst knapp 51 cm und weist eine Vielzahl von Susans Eigenschaften auf, die offensichtlich meine Schrott-DNA überschrieben haben."

Robert Downey Junior
Brian To/WENN.com
Robert Downey Junior

Dessen will man sich nun natürlich gerne überzeugen! Es fehlt nur noch ein Foto der süßen Kleinen und auch darauf werden Fans wohl nicht lange warten müssen, denn der 49-Jährige schreibt: "Ich werde Fotos posten, wenn ich nicht gerade damit beschäftigt bin zu starren".

WENN