Promiflash Logo
Knutsch-Attacke: So wild feiert Miley Cyrus ihr Single-LebenGetty ImagesZur Bildergalerie

Knutsch-Attacke: So wild feiert Miley Cyrus ihr Single-Leben

25. Apr. 2015, 20:16 - Promiflash Redaktion

Bei Miley Cyrus (22) und ihrem Patrick Schwarzenegger (21) liegt die Liebe aktuell auf Eis. Doch für die Sängerin ist dies noch lange kein Grund, Trübsal zu blasen. Stattdessen stürzt sich die Skandalnudel momentan voll ins Leben und trainiert, macht Musik oder kuschelt mit ihren Vierbeinern, was das Zeug hält. Doch auch das Knutschen kommt bei Neu-Single Miley nicht zu kurz, wie heiße Schnappschüsse beweisen.

Der Fotograf Mert Alas hat bei Instagram zwei Bilder gepostet, die Mileys wildes Partyleben bestmöglich dokumentieren. Auf dem ersten Foto geht sie mit Model Frankie Rayder auf Tuchfühlung und knutscht ganz ungehemmt mit dem hübschen Mannequin. Dass Alkohol bei dieser Aktion im Spiel war, ist dank Weinglas und Flasche in Mileys Hand ebenfalls deutlich festgehalten. Auch die zweite Aufnahme zeigt die Chartstürmerin wieder in Kuss-Action. Dieses Mal hat sie sich den Fotografen Mert Alas, der offen homosexuell ist, geangelt. Auch mit ihm wurde ungeniert geknutscht - was wohl Patrick davon hält?

Ihr kennt euch richtig gut mit Miley Cyrus aus? Dann beantwortet doch jetzt noch ein paar Fragen zu ihrer Musik in unserem Quiz!

Thomas und Thea Gottschalk auf dem Semper Opernball, 2014
Getty Images
Thomas und Thea Gottschalk auf dem Semper Opernball, 2014
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards  2013
Getty Images
Miley Cyrus und Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards 2013
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu
Getty Images
Liam Hemsworth und Miley Cyrus in Malibu


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de