Bei Miley Cyrus (22) und ihrem Patrick Schwarzenegger (21) liegt die Liebe aktuell auf Eis. Doch für die Sängerin ist dies noch lange kein Grund, Trübsal zu blasen. Stattdessen stürzt sich die Skandalnudel momentan voll ins Leben und trainiert, macht Musik oder kuschelt mit ihren Vierbeinern, was das Zeug hält. Doch auch das Knutschen kommt bei Neu-Single Miley nicht zu kurz, wie heiße Schnappschüsse beweisen.

Miley Cyrus
Instagram / Mert Alas
Miley Cyrus

Der Fotograf Mert Alas hat bei Instagram zwei Bilder gepostet, die Mileys wildes Partyleben bestmöglich dokumentieren. Auf dem ersten Foto geht sie mit Model Frankie Rayder auf Tuchfühlung und knutscht ganz ungehemmt mit dem hübschen Mannequin. Dass Alkohol bei dieser Aktion im Spiel war, ist dank Weinglas und Flasche in Mileys Hand ebenfalls deutlich festgehalten. Auch die zweite Aufnahme zeigt die Chartstürmerin wieder in Kuss-Action. Dieses Mal hat sie sich den Fotografen Mert Alas, der offen homosexuell ist, geangelt. Auch mit ihm wurde ungeniert geknutscht - was wohl Patrick davon hält?

Miley Cyrus
Miley Cyrus/Instagram
Miley Cyrus

Ihr kennt euch richtig gut mit Miley Cyrus aus? Dann beantwortet doch jetzt noch ein paar Fragen zu ihrer Musik in unserem Quiz!

Miley Cyrus
Instagram/mileycyrus
Miley Cyrus