Nach nur fünf Monaten Beziehung haben Miley Cyrus (22) und Patrick Schwarzenegger (21) offenbar schon wieder eine Beziehungspause eingelegt. Der Skandalnudel bekommt diese allerdings nicht so gut und so versucht sich Miley im Moment konsequent abzulenken: kuscheln mit ihrem Hund, arbeiten im Tonstudio oder einfach Zeit im Kreise ihrer Liebsten verbringen.

Doch damit nicht genug. Auch beim Sport powert sich die Blondine regelmäßig aus und wurde nun im sexy Sport-BH auf dem Weg ins Fitnessstudio gesichtet. Im bauchfreien Outfit macht Miley aber wirklich eine gute Figur und zeigt Patrick damit einmal mehr, was er gerade verpasst. Statt sich zu verkriechen, trainiert sie den Liebeskummer also einfach weg und das Resultat kann sich schon jetzt sehen lassen. Neben den Bauchmuskeln macht sich nämlich auch Mileys Nabelpiercing richtig gut. Da ist die Kleider-Panne von der "Rock and Roll Hall Of Fame"-Zeremonie in Cleveland ja schon fast wieder vergessen...

Wie viel ihr über die 22-Jährige wisst, könnt ihr in diesem Quiz testen:

Miley Cyrus bei der "A Very Murray Christmas"-PremiereJemal Countess / Getty Images
Miley Cyrus bei der "A Very Murray Christmas"-Premiere
Miley Cyrus auf der BühneKevin Winter / Getty Images
Miley Cyrus auf der Bühne
Miley Cyrus und Liam Hemsworth bei einer FilmpremiereKevin Winter / Getty
Miley Cyrus und Liam Hemsworth bei einer Filmpremiere


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de