Bei Miley Cyrus (22) und Patrick Schwarzenegger (21) scheint seit den Fremdgehgerüchten der Wurm drin zu sein. Nun sollen die beiden eine Pause einlegen. Während Patrick sich derweil mit einem kuschligen Tierfreund tröstet, könnte Miley ihren Liebeskummer nun im Tonstudio verarbeiten.

Miley Cyrus
Ethan Miller / Getty Images
Miley Cyrus

Auf ihrer Instagram-Seite veröffentlichte die Sängerin nun ein Foto, das sie mit Kopfhörern und vor einem Mikrofon zeigt. In einem gemütlichen Outfit sitzt Miley vor einem Teller mit Essen. Ob die 22-Jährige wohl gerade einen Song über oder gar für Patrick aufnimmt? Es wäre schließlich nicht das erste Mal, dass Miley oder Kolleginnen wie Taylor Swift (25) ihre Gefühle in ihren Liedern verarbeiten. Sollte die Musikerin also tatsächlich an Aufnahmen für einen Titel mit Bezug auf Patrick arbeiten, bleibt spannend, ob er darin gut oder schlecht wegkommt. Zuletzt hatte die Sängerin ja vor allem mit ihrer Nippelshow von sich Reden gemacht, vielleicht schafft sie es jetzt wieder mit ihrer Musik in die Schlagzeilen.

Miley Cyrus und Patrick Schwarzenegger
Instagram/patrickschwarzenegger
Miley Cyrus und Patrick Schwarzenegger

Seid ihr echte Miley-Fans? Dann testet hier euer Wissen in unserem Quiz!

Instagram/ Patrick Schwarzenegger