Wow, was für scheinende Roben! Am Samstagabend lud die First Lady der Vereinigten Staaten von Amerika zum alljährlichen "White House Correspondents' Dinner" im Washington Hilton ein. Dafür hübschten sich die Hollywood-Damen so richtig auf und wählten vor allem Kleider im scheinenden Metallic-Look.

Irina Shayk (29) lief in einer roséfarbenen Robe von Designerin Sophie Theallet über den roten Teppich der Veranstaltung. Dabei zeigte sie ihren schlanken Körper und ihre tolle sportliche Figur. Auch Idina Menzel (43), Hannah Davis, Sophia Bush (32) und die Gastgeberin selbst, Michelle Obama (51), wählten ein glänzendes Kleid für den besonderen Abend.

Generell ging es auf der Veranstaltung sehr farbenfroh zu. So kam Rebecca Gayheart (43) in einer pinken Robe und Chanel Iman (24) in zartem Blau. Auch das schwangere Topmodel Anne Vyalitsyna (29) war an dem Abend dabei und strahlte in ihrem gemusterten Kleid mit den anderen Damen um die Wette. In unserer Bildergalerie sind die schönsten Looks des Abends noch einmal zu sehen!

Prinz Harry, Prinz William, Barack Obama, Michelle Obama und Kate MiddletonChris Jackson/Getty Images
Prinz Harry, Prinz William, Barack Obama, Michelle Obama und Kate Middleton
Sophia Bush bei der "Build Series"Michael Loccisano/Getty Images
Sophia Bush bei der "Build Series"
Chanel Iman im Mai 2018 bei einem Fashion-Launch in New York CityBryan Bedder / Getty Images
Chanel Iman im Mai 2018 bei einem Fashion-Launch in New York City
Chrissy Teigen und John LegendGetty Images North America
Chrissy Teigen und John Legend
Die "Pretty Little Liars"-Girls bei "Good Morning America"Getty Images
Die "Pretty Little Liars"-Girls bei "Good Morning America"
Adriana LimaGetty Images
Adriana Lima


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de