Promiflash Logo
Hochzeits-Wirbel: Sind Sarafina Wollny & Peter verheiratet?Zur Bildergalerie

Hochzeits-Wirbel: Sind Sarafina Wollny & Peter verheiratet?

27. Apr. 2015, 20:58 - Promiflash Redaktion

Bereits seit Längerem lag es in der Luft: Dass Sarafina Wollny (20) und ihr Angebeteter Peter (22) früher oder später vor den Traualtar schreiten würden, wurde bereits das ein oder andere Mal in der Erfolgs-Reality-Show thematisiert. Nun sorgt das Paar mit einem mysteriösen Post im Internet für reichlich Aufregung unter ihren Fans

Auf Facebook änderte die 20-Jährige ihren Beziehungsstatus von "Verlobt" zu "Verheiratet mit Peter Heck". Nur kurze Zeit später wurde das Paar von seinen Fans mit Glückwünschen überhäuft. Haben sich die beiden also tatsächlich das Ja-Wort gegeben? Nur wenige Stunden nach der Veröffentlichung verschwand der Post jedoch wieder kommentarlos von Sarafinas Seite. Ist also alles nur ein Scherz gewesen? Oder durfte das Pärchen mit Blick auf die TV-Show noch nicht zu viel verraten?

Vieles scheint möglich, doch nur eines scheint bislang festzustehen: Nur Sarafina und Peter selbst können derzeit Licht ins Beziehungs-Wirrwarr bringen, um ihren Fans Gewissheit zu geben: Sind die beiden nun verheiratet - oder etwa nicht?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de