Wann, ja wann nur macht Florian seiner Liebsten Sylvana Wollny endlich einen Heiratsantrag? Man weiß es nicht, aber immerhin haben die beiden doch sogar schon ein Kind miteinander, würde eine Hochzeit das Glück da nicht perfekt machen? Sylvanas Schwester Sarafina (20) ist in dieser Hinsicht schon weiter: Ihren Peter liebt sie so sehr, dass das Paar schon bald vor den Altar treten wird. Weil also ganz viel Amore in der Luft liegt, hat Mama Silvia (49) einen genialen Einfall: Wieso feiern nicht alle zusammen ihre Vermählung? Doppelhochzeit!

Facebook/Sylvana Wollny

In der kommenden Folge von Die Wollnys 2.0 wird Florian mit diesem an und für sich vernünftigen Vorschlag konfrontiert - so ließe sich doch auch ordentlich Geld sparen. Peter jedenfalls möchte seinen Kumpel unbedingt dazu bringen, sich auf diese Idee einzulassen. Doch für Florian wird alles zu viel - er hat seine Sylvana doch noch nicht einmal gefragt, ob sie ihn überhaupt zum Mann haben möchte! Es kommt, wie es kommen muss: Florian nimmt Reißaus...

Sarafina Wollny
RTL II
Sarafina Wollny

Ob es doch noch zu der angedachten Doppelhochzeit im Großhaushalt Wollny kommen wird, erfahrt ihr auf RTL II am 4. Februar, um 20.15 Uhr.

Sarafina Wollny
Facebook/Sarafina Wollny
Sarafina Wollny