Vor knapp zwei Monaten brachte Moderatorin Michelle Hunziker (38) ihre dritte Tochter auf die Welt und machte damit das Familienglück mit ihrem Tomaso Trussardi perfekt. Und Michelle, ganz Business-Mama, gönnte sich nach der anstrengenden Geburt keine wirkliche Pause, sondern präsentierte sich nur kurz danach schon wieder strahlend den Paparazzi.

Michelle Hunziker
CM / Splash News
Michelle Hunziker

Grund zum Lachen hat die schöne Blondine tatsächlich, denn die Baby-Strapazen scheinen an ihr spurlos vorbeizugehen. Das beweisen auch die neuesten Schnappschüsse aus Mailand. Hier schlendert Michelle gemeinsam mit ihrem Tomaso durch die Straßen und macht in der lässigen Jeans-Kombination eine wirklich gute Figur. Auch wenn sie während der Schwangerschaft nicht allzu viel Gewicht zugenommen hat, ein paar Kilos mehr trägt auch die gertenschlanke Michelle noch mit sich herum. Doch wie durch Zauberhand lässt sie diese schmelzen und zwar mithilfe von geschickt gewählter Kleidung. Das Ton-in-Ton Outfit kaschiert perfekt die Körpermitte, der kurze Rock streckt optisch die Silhouette.

Michelle Hunziker
CM / Splash News
Michelle Hunziker

Und auch wenn Michelle die High Heels an diesem Tag im Schrank stehen ließ, wirkt sie dennoch nicht plump. Die Jeansjacke zugeknöpft und farblich auf den Faltenrock abgestimmt, macht die 38-Jährige eine fabelhafte Figur! Neu-Mama Michelle absolut top gestylt, ist definitiv ein echter Hingucker.

Michelle Hunziker
CM / Splash News
Michelle Hunziker