Kaum hat es sich mit Drake (28) ausgeschlabbert, da würde Madonna (56) am liebsten schon dem nächsten Herren die Zunge in den Hals stecken - und dieser ist ganz nach ihrem Geschmack vor allem eines: ziemlich jung!

Madonna
Kevork Djansezian/Getty Images
Madonna

Bei dem möglichen Toyboy handelt es sich um den Italiener Andrea Denver, der international als Model arbeitet. Beide haben sich noch nicht getroffen, doch Madonna hat ihre Fühler bereits ausgestreckt. Besonders seine Muskeln scheinen es ihr dabei angetan zu haben. Zu einem freizügigen Foto des 23-Jährigen schrieb sie bei Instagram: "8-Pack!! Aber hallo!" Vom Ritterschlag der Queen of Pop fühlte sich Andrea anscheinend sehr geschmeichelt, nach Informationen von TMZ soll er einem Date mit ihr nicht abgeneigt sein.

Madonna und Drake
Getty Images
Madonna und Drake

Die 33 Jahre Altersunterschied würden ihn dabei nicht abschrecken, berichten Freunde. Andrea sei vielmehr am Charakter einer Frau interessiert, heißt es weiter. Nun ist es wohl an Madonna, Amor auf die Sprünge zu helfen. Denn Andrea erwarte angeblich, dass Madonna den ersten Schritt wagt.

Instagram/ Andrea Denver

Ihr seid große Fans von Madonna? Dann solltet ihr das mit folgendem Quiz beweisen: