Promiflash Logo
Bestätigt! Emma Stone & Ryan Gosling spielen in MuscialGetty ImagesZur Bildergalerie

Bestätigt! Emma Stone & Ryan Gosling spielen in Muscial

5. Mai 2015, 19:18 - Promiflash Redaktion

Schon mehrere Male stellten Emma Stone (26) und Ryan Gosling (34) bereits unter Beweis, dass sie auf der großen Leinwand ein wirklich tolles Paar abgeben. Man denke nur an den Film "Crazy, Stupid, Love" oder an "The Gangster Squad". Nun wurde schon seit einiger Zeit gemunkelt, dass die beiden erneut ein gemeinsames Projekt für einen Musical-Film am Laufen haben - diese Gerüchte wurden nun bestätigt!

Schon bald dürften die zwei für den Film "La La Land" vor der Kamera stehen, um das Pärchen Mia und Sebastian zu mimen. Die beiden stellen Künstler dar, die durch ihre gemeinsame Leidenschaft miteinander verbunden sind, doch natürlich kommen bald Hürden auf sie zu. Womit die beiden zu kämpfen haben, wird sich erst ab dem 15. Juli 2016 in den Kinos zeigen.

Ihr freut euch schon riesig auf einen neuen Kino-Streifen mit Emma in einer der Hauptrollen? Dann stellt doch in diesem Quiz einmal euer Wissen über die schöne Schauspielerin unter Beweis!

Das Produktionsteam von "Shape of Water" bei der Oscar-Verleihung 2018Getty Images
Das Produktionsteam von "Shape of Water" bei der Oscar-Verleihung 2018
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019Getty Images
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de