"Was Mama kann, kann ich schon lange!", muss sich Madonnas (56) Tochter Lourdes (18) bei diesem Outfit wohl gedacht haben. Denn wenn man sich das Oberteil der kleinen Rebellin mal genauer anguckt, scheint durch den schwarzen Stoff ihres kurzen Moschino-Kleides eindeutig ihr Busen durch. Auf einen BH hat Lourdes nämlich, obwohl ihr Dress nun wirklich sehr durchsichtig ist, einfach mal verzichtet.

Lourdes
Getty Images/Raymond Hall/GC Images
Lourdes

Das knapp bekleidete Mutter-Tochter-Duo befand sich aber mit dem freizügigen Look wohl in bester Gesellschaft. Denn Madonna und Lourdes waren nach der MET-Gala auf der After Party von Lady GaGa (29) zu Gast und dort zeigte nicht nur die 18-Jährige viel Haut, auch ihre Mutter griff zu einem Outfit, das ihre Beine schön in Szene setzte. Neben dem Busenblitzer-Kleid wirkte Madonnas Look aber fast schon brav. Die Queen of Pop, die mit ihrer Oberweite ja selbst gerne mal provoziert, hatte da allerdings sicher keine Einwände. Und wenigstens untenrum zeigte sich Lourdes ja auch ein wenig bedeckter.

Madonna
Interview / Mert Alas and Marcus Piggott
Madonna
Madonna und Lourdes Leon
WENN
Madonna und Lourdes Leon