Promiflash Logo
Ohne Celeste: Michelle Hunziker genießt Zeit mit SoleGetty ImagesZur Bildergalerie

Ohne Celeste: Michelle Hunziker genießt Zeit mit Sole

13. Mai 2015, 12:30 - Promiflash Redaktion

Ihre drei wunderbaren Töchter sind der ganze Stolz von Michelle Hunziker (38). Doch natürlich braucht auch jedes Mädchen für sich einmal Mamas Aufmerksamkeit, gerade jetzt, da mit der kleinen Celeste ein neues Familienmitglied hinzugekommen ist, das momentan wahrscheinlich ganz schön im Mittelpunkt steht. Kein Wunder also, dass sich die glückliche Mutter einfach mal die süße Sole (1) schnappte und mit ihr allein auf Tour ging.

Beide Damen in Jeanshemden gekleidet, ging es also los auf den Spielplatz. Dort hatte die erste gemeinsame Tochter von Michelle und ihrem Gatten Tomaso Trussardi (32) sichtbar großen Spaß, ging es doch von einem Spielgerät zum nächsten. Und Mama den ganzen lieben langen Tag für sich alleine zu haben, ist ja nun auch mal nicht schlecht, immerhin war bis vor Kurzem noch Sole das Nesthäkchen. Doch wie man wieder einmal sieht: Michelle Hunziker macht sich auch als Dreifachmutter ganz wundervoll und gibt all ihren Töchtern jeweils eine riesige Portion Liebe ab...

Thomas und Thea Gottschalk auf dem Semper Opernball, 2014
Getty Images
Thomas und Thea Gottschalk auf dem Semper Opernball, 2014
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker im November 2012
Getty Images
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker im November 2012
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker in Mailand, 2015
Getty Images
Tomaso Trussardi und Michelle Hunziker in Mailand, 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de