Wenn es um ihre beiden Kinder geht, sind Fußball-Star Gerard Piqué (28) und Sängerin Shakira (38) wie alle anderen Eltern auch: Sie platzen fast vor stolz über ihren Nachwuchs und es scheint nichts Wichtigeres zu geben, als ihre Sprösslinge. Völlig verständlich, schließlich sind ihre Kids auch wirklich zuckersüß!

Gerard Piqué
Instagram.com/3gerardpique
Gerard Piqué

Nicht zuletzt dank Papa Gerard, der fleißig Bilder auf Twitter teilt, können wir den beiden Jungs beim Großwerden zugucken. Das neueste Pic aus dem virtuellen Familienalbum: Der Kicker hat beide Söhne auf dem Schoß. Es sind "seine zwei Mitesser", wie er kommentierte. Während Milan (2) wie ein alter Profi ernst aber gekonnt in die Kamera blickt, macht Baby Sasha ziemlich große verdutze Augen, was ihn aber nur noch putziger macht.

Shakira und Gerard Piqué
WENN
Shakira und Gerard Piqué

Kein Wunder, dass sein Vater erst eine Woche zuvor im Netz schwärmte, er habe die "süßeste Familie". So schön Erfolg und Ruhm auch sind, das Beste im Leben der beiden Superstars sind offenbar wirklich ihre Kinder!

Gerard Piqué und Milan Piqué Mebarak
Instagram/ Shakira
Gerard Piqué und Milan Piqué Mebarak