Anzeige
Promiflash Logo
Sexy: Rebel Wilson präsentiert sich im schwarzen Latex-KleidGetty ImagesZur Bildergalerie

Sexy: Rebel Wilson präsentiert sich im schwarzen Latex-Kleid

23. Mai 2015, 4:32 - Promiflash

Gerade macht Rebel Wilson (35) mit ihrer angeblichen Altersschummelei Schlagzeilen, aber auch abgesehen davon ist die Blondine gerade dick im Geschäft. Denn nicht nur spielt sie eine der Hauptrollen im aktuellen Kinohit Pitch Perfect 2, die Schauspielerin steht aktuell schon wieder vor der Kamera - und das sogar mit keiner geringeren als Shades of Grey-Star Dakota Johnson (25).

Die beiden Grazien sind nämlich tatsächlich Kollegen in der romantischen Komödie "How to Be Single", die gerade in New York gedreht wird. Die Bilder vom Set zeigen schon jetzt, dass sich die Zuschauer auf so einiges gefasst machen können. Denn Rebel hüllt ihren Körper darauf in ein hautenges, schwarzes Latex-Kleid und kombiniert dieses mit knallroten Schuhen und einer süßen Marienkäfer-Tasche. Spätestens damit wird sie zum echten Hingucker und zieht sogar neben Dakota alle Blicke auf sich.

Ihr seid große Fans von Rebel und liebt alle ihre Outfits? Dann testet in diesem Quiz doch einmal, wie viel ihr wirklich über den Comedy-Star wisst:

Getty Images
Rebel Wilson, Scarlett Johansson und Thomasin McKenzie bei der "Jojo Rabbit"-Premiere in Los Angeles
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Melanie Griffith, Dakota Johnson und Don Johnson 2016 in New York


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de