Promiflash Logo
Sängerin Adele: Kurz vor großem Las Vegas Deal?Getty ImagesZur Bildergalerie

Sängerin Adele: Kurz vor großem Las Vegas Deal?

25. Mai 2015, 15:48 - Promiflash Redaktion

Was gerade in Las Vegas abgeht, gab es so schon lange nicht mehr. Eine Diva nach der anderen bekommt ihre eigene Show in der Stadt, die sich voll und ganz dem Vergnügen verschrieben hat. Nach Britney Spears (33), Jennifer Lopez (45) und Mariah Carey (46) soll nun auch Adele Adkins (27) in Las Vegas für Stimmung sorgen.

Wie die InTouch Weekly berichtet, soll die Sängerin bereits mitten in den Verhandlungen stecken. Gleich mehrere große Hotels sollen um die Britin buhlen. Es heißt, der Deal könnte für 40 Millionen Dollar für einen Zweijahresvertrag über die Bühne gehen. Während Jennifer Lopez in den vergangenen Monaten ohnehin sehr präsent war, wäre eine Show mit Adele etwas ganz Besonderes. Trotz ihres Riesenerfolges hat sie sich in den vergangenen vier Jahren rar gemacht. "Alle würde sterben, um sie wieder performen zu sehen. Das könnte der größte Deal werden, der je gemacht wurde", wird ein Insider zitiert.

Ob Adele also wirklich mit einem neuen Album Las Vegas bespielen wird, bleibt abzuwarten. Die Hotelbetreiber reiben sich allerdings schon jetzt die Hände im Angesicht der zu erwartenden Fanmassen.

Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Jessica Biel und Justin Timberlake auf der Casamigos Halloween-Party
Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake auf der Casamigos Halloween-Party
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de