Im Juli kennen sich Anja Polzer (30) und ihr Liebster DJT.O (der eigentlich Alexandros heißt) ein Jahr, im September feiern sie ihr einjähriges Liebesjubiläum. Die beiden schweben auf Wolke Sieben und machen jetzt auch beruflich gemeinsame Sache. Mit ihrem Sommerhit "Sommernächte" wollen sie jetzt die Partyszene erobern. Doch erst einmal war es Zeit für einen kleinen Liebesbeweis zwischendurch: Anja und Alexandros haben sich ein Partnertattoo stechen lassen.

Anja Polzer
Privat
Anja Polzer

Eine Lilie ziert jetzt den Knöchel der beiden. Das Symbol für Liebe, Stärke und Kraft passe einfach wunderbar zu ihnen. Doch bei all der Harmonie - gibt es eigentlich auch mal Streit bei den beiden? "Wir verbringen unglaublich gerne Zeit miteinander und es passt einfach so gut, dass wir uns so gut wie nie in die Haare bekommen, was sicherlich auch daran liegt, dass wir beide sehr professionell mit allen Themen umgehen, die unseren Job in der Öffentlichkeit betreffen", erklärt Anja Polzer im Interview. Da scheint ja wirklich alles in Butter zu sein.

Anja Polzer
Privat
Anja Polzer
Anja Polzer
Privat
Anja Polzer