Dieser Karriere-Weg ist bereits erprobt: Erst die Teilnahme beim Bachelor, dann als DJ in den Clubs sein Geld verdienen. Paul Janke (33) wird gerne gebucht, Angelina Heger (23) hat es auch probiert und jetzt startet Anja Polzer (30) an den Plattentellern durch. Sie singt obendrein und bekommt von ihrem Freund DJT.O professionelle Unterstützung. Für sie ein klares Unterscheidungsmerkmal im Vergleich zu den anderen Promi-DJs.

Facebook/ Anja Polzer

"Wir sind zum einen das erste und einzige DJ-Paar in Deutschland und zum anderen legen wir keine elektronische Musik auf, sondern HipHop, R'n'B und Reggaeton", erklärt die Neu-Musikerin im Interview mit Promiflash. "Zumal die meisten 'Promi-DJs' ja eh nicht wirklich auflegen, sondern die beliebte Start-Stop Taktik wählen. Alex bringt mir das Auflegen wirklich von der Pike auf bei und das ist eine verdammt harte Schule, denn er macht das ja bereits seit über 12 Jahren erfolgreich im internationalen Umfeld."

Facebook/ Anja Polzer

Mit ihrem neuen Song "Sommernacht" sorgt sie jetzt für einen echten Gute-Laune-Hit. Das Gesangsprojekt sei eine Ergänzung zu ihrem DJ-Projekt und solle ihren Namen mehr mit der Musik verankern.

WENN