Anja Polzer (31) selbst bekam von Bachelor Paul Janke (33) die letzte Rose. Heiße Knutschereien im Pool und tiefsinnige Liebesschwüre vor der untergehenden Sonne - diese Bilder versprachen viel Leidenschaft. Doch nach Drehende war auch diese am Ende. Anja und Paul wurden nie ein richtiges Paar. Mit der Bachelor-Liebe ist es eben, wie mit einem Sommerflirt, erklärt Anja im Interview mit Promiflash.

Facebook/ Anja Polzer

"Ich denke jeder von uns hat sich mal in einem Urlaub verliebt, ich natürlich auch. Dass dann aus einem solchen Flirt Liebe wird, ist eher unwahrscheinlich, denn im Urlaub ist man frei von allem Stress, dem Alltag und allen 'Sorgen'. Zurück in der Realität lernt man sich dann erst richtig kennen und merkt dann oft, dass aus der ersten Verliebtheit nicht mehr werden kann, was ja aber auch nicht schlimm ist", berichtet Anja von ihren Erfahrungen. "Ähnlich ist es ja auch beim Bachelor. Man lernt sich in einer traumhaft schönen Kulisse, losgelöst vom Alltag kennen und merkt dann oft zurück im Alltag, dass es für das Real-Life gar nicht passt."

Anja Polzer
Patrick Hoffmann/WENN
Anja Polzer

Wie passend, dass Anja gerade mit "Sommernacht" einen passenden Song auf den Markt gebracht hat, der von heißen Urlaubsflirts handelt. Sie ist auf dem Gebiet eben Expertin!

Anja Polzer
Facebook/Anja Polzer
Anja Polzer