Vor drei Monaten wurde Michelle Hunziker (38) zum dritten Mal Mutter - doch, dass sie vor Kurzem noch mit einem riesigen Babybauch herumlief, ist der Blondine heute nicht mehr anzusehen. Im Gegenteil: Michelle ist nach der Geburt von Celeste in kürzester Zeit wieder superschlank geworden. Wie macht sie das bloß? Im Promiflash-Interview verriet der TV-Star, der jetzt das Werbegesicht für den "Schweizer Emmentaler" ist, sein Geheimnis.

Michelle Hunziker
WENN
Michelle Hunziker

"Jetzt nach drei Monaten ist meine Figur jetzt nicht so, wie sie denken, sondern ich kaschiere das sehr gut mit meinen Kleidchen, aber ich mache viel viel Sport und ich bin ganz sicher: Noch einen Monat muss ich gut trainieren und dann bin ich wieder so, wie ich vorher war", erzählte Michelle ganz bescheiden. Die 38-Jährige ist tatsächlich ganz schön diszipliniert, denn von nichts kommt natürlich nichts: "Ich mache Pilates ganz ganz viel und Freikörper, damit ich eben auch unabhängig bin von Fitnessräumen"

Michelle Hunziker
Andrea Di Tondo / Splash News
Michelle Hunziker

Drei Kinder und trotzdem noch dieser eiserner Wille, ihren Körper fit zu halten - davor kann man nur den Hut ziehen. Was Michelle Hunziker im Promiflash-Interview über die Unterscheide ihrer drei Schwangerschaften berichtete, erfahrt ihr in diesem "Newsflash":

Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi
Getty Images
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi