Spätestens seit Sara Sampaio (23) werbewirksam in einen fetten Burger biss, kennen sie alle Kurvenfans. Doch berühmt wurde die Schönheit eigentlich durch einen anderen Job. Als Wäsche- und Bikini-Model für die italienische Marke Calzedonia landete sie ihren ersten Job. Jetzt kehrt die Natur-Beauty zu diesen Wurzeln zurück und strahlt uns aktuell mal wieder von allerlei Calzedonia-Plakaten spärlich bekleidet entgegen und wird damit zu DEM Sommermodel 2015.

Calzedonia

Mittlerweile ist Sara auch als Victoria's Secret-Engel bekannt und flaniert neben den anderen Engeln über den berühmten Lingerie-Catwalk. Doch nicht nur in zarter Unterwäsche ist sie ein Hingucker, auch im Bikini bringt sie das Blut ihrer Bewunderer in Wallung. Egal, ob in Grün, Pink oder bunt - solange die Kulisse ein türkis leuchtender Pool und das Model die kurvige Sara ist, ist jedes Bild der heißen Kampagne ein Volltreffer.

Calzedonia

Wie sexy Sara im Bikini die Hüften schwingt und die berühmte Burger-Szene, könnt ihr in der "Primetime"-Folge sehen:

Calzedonia