Promiflash Logo
Sexbombe Sara Sampaio: Auch ungeschminkt ein KnallerGetty ImagesZur Bildergalerie

Sexbombe Sara Sampaio: Auch ungeschminkt ein Knaller

6. Juni 2015, 6:01 - Promiflash Redaktion

Sara Sampaio (23) wurde als Burger essende Sexbombe berühmt. Niemand beißt so sexy ins Fleischbrötchen wie die schöne Portugiesin. Mit roten Lippen und dunkel geschminkten Augen wirkt sie absolut sinnlich. Doch auch ohne Make-up sieht sie makellos aus. Das beweist sie jetzt mit einem Schnappschuss auf Instagram.

Beim Sport verzichtet auch Sara auf Concealer und Wimperntusche. Gänzlich ungeschminkt kämpfte sie sich jetzt im Fitnessstudio ab. Und man muss neidlos zugeben: Auch ohne viel Styling macht sie eine gute Figur. Die strahlend blauen Augen kommen auch so zur Geltung, genau wie ihre geschwungenen Lippen. Einziger Kritikpunkt ihrer Follower: Sara sei ein bisschen zu dünn. Tatsächlich ist kein Gramm Fett am Body der 23-Jährigen zu entdecken. Doch bis zur großen Victoria's Secret Show im Herbst kann sie ja noch etwas an Kurven zulegen...

Noch mehr Bilder ihres heißen Bodys und ihr Talent fürs sexy Posing könnt ihr noch einmal ganz genau in dieser "Primetime"-Folge ansehen:

Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
R. Kelly im Juni 2019
Getty Images
R. Kelly im Juni 2019
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Getty Images
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de