Victoria's Secret hat aufgestockt! Gleich zehn neue Engel werden in der kommenden Saison über den Laufsteg schweben und sexy Dessous an ihren trainierten Luxuskörpern vorführen. Eine von ihnen ist Sara Sampaio (23), die eigentlich nicht so recht in das Konzept der Wäschemarke passen will. Sara ist nämlich berühmt für einen Burger-Werbespot!

Für die amerikanische Fast-Food-Kette Carl's Jr. zeigte sie nicht nur ihre sexy Kurven, sondern biss auch beherzt in den wohl kalorienreichsten Burger, den die Welt je gesehen hat. Wie ihr straffer Body beweist, isst Sara für gewöhnlich aber auch etwas leichtere Sachen, denn so viel Fett wie der riesige Whopper aus der Werbung hat, ist an ihrem Körper nicht zu finden. Dafür trainiert die Portugiesin im Übrigen knallhart, wie verschiedene Schnappschüsse in ihrem Instagram-Account beweisen. Für einen Job bei "Victoria's Secret" sind sportliche Kurven aber auch eine Grundvoraussetzung, die Sara in jedem Fall erfüllt.

Die heißen Laufstiegschönheiten könnt ihr euch noch einmal ganz ausführlich in dieser "Coffee Break"-Ausgabe anschauen:

Lady Gaga und Sara Sampaio  bei der Victoria's-Secret-Show 2016Dimitrios Kambouris / Getty Images
Lady Gaga und Sara Sampaio bei der Victoria's-Secret-Show 2016
Sara Sampaio auf dem Catwalk der Balmain Show auf der Paris Fashion WeekGetty Images
Sara Sampaio auf dem Catwalk der Balmain Show auf der Paris Fashion Week
Alessandra AmbrosioWENN
Alessandra Ambrosio


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de