Promiflash Logo
Wie süß: Dieser Promi-Spross bekommt eine SchwesterGetty ImagesZur Bildergalerie

Wie süß: Dieser Promi-Spross bekommt eine Schwester

9. Juni 2015, 7:59 - Promiflash Redaktion

Das ist wirklich eine wunderschöne Art, um zu verkünden, dass man ein Kind erwartet. Tom Arnold (56) hat nämlich seinen Sohn Jax in die Bekanntgabe eingebunden und dabei herausgekommen ist ein herrlich süßes Bild.

Ja, der Schauspieler wird zum zweiten Mal Vater. Das erklärte er via Twitter indem er ein Foto von seinem zweijährigen Sohn online stellt, auf dem er ein Ultraschallbild in der Hand hält. Dazu schreibt Tom: "Jax ist total aufgeregt, aber auch leicht irritiert über die glückliche Nachricht, dass er in diesem Herbst eine kleine Schwester bekommt." Seit 2009 ist der Autor und Darsteller aus "Roseanne" mit der 17 Jahre jüngeren Ashley Grousman verheiratet. Im April 2013 freuten sie sich über den ersten gemeinsamen Sohn. Jetzt ist also auch das schon lange geplante Baby Nummer 2 unterwegs und macht das Familienglück perfekt.

Für Tom Arnold sicherlich eine ganz besondere Freude, er konnte sein Vaterglück schon bei der ersten Schwangerschaft seiner Frau kaum fassen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de