Promiflash Logo
Grau-Schopf: Lourdes sieht jetzt ganz schön alt aus!Getty Images/Raymond Hall/GC ImagesZur Bildergalerie

Grau-Schopf: Lourdes sieht jetzt ganz schön alt aus!

14. Juni 2015, 15:01 - Promiflash Redaktion

Während ihre berühmte Mama, Pop-Ikone Madonna (56), auf gar keinen Fall altern will und sich über jedes noch so kleine graue Haar ärgern würde, ist Lourdes (18) jetzt ganz bewusst ergraut: Die berühmte Promi-Tochter setzt nach Giftgrün jetzt nämlich einmal mehr auf eine ungewöhnliche Haarfarbe!

In New York City stolzierte sie damit nun nämlich umher und war mit dem ungewöhnlichen Look selbst für einen gewieften Paparazzo so schnell gar nicht zu erkennen. Ihr frisch ergrautes und so langes Haar trug sie dabei ganz natürlich und komplett offen. Ohne Fragen waren diese der Hingucker überhaupt und komplettierten Lourdes stylishen Look. Ihr Haar kombinierte sie zu einem Print-Top mit Rock und dazugehörigen Pants. So lässig und doch so modisch dabei auszusehen - das gelingt wahrlich nicht jedem.

Doch mittlerweile macht nicht mehr nur Madonna, sondern auch ihre Tochter immer wieder Schlagzeilen mit ihren extravaganten und manchmal so freizügigen Outfits. Von wem sie das wohl haben mag?

Kelly, Ozzy, Sharon und Jack Osbourne im September 2015 in London
Getty Images
Kelly, Ozzy, Sharon und Jack Osbourne im September 2015 in London
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Getty Images
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003
Madonna beim Eurovision Song Contest 2019
Getty Images
Madonna beim Eurovision Song Contest 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de