Während ihre berühmte Mama, Pop-Ikone Madonna (56), auf gar keinen Fall altern will und sich über jedes noch so kleine graue Haar ärgern würde, ist Lourdes (18) jetzt ganz bewusst ergraut: Die berühmte Promi-Tochter setzt nach Giftgrün jetzt nämlich einmal mehr auf eine ungewöhnliche Haarfarbe!

Lourdes Leon
Christopher Peterson/ Splash News
Lourdes Leon

In New York City stolzierte sie damit nun nämlich umher und war mit dem ungewöhnlichen Look selbst für einen gewieften Paparazzo so schnell gar nicht zu erkennen. Ihr frisch ergrautes und so langes Haar trug sie dabei ganz natürlich und komplett offen. Ohne Fragen waren diese der Hingucker überhaupt und komplettierten Lourdes stylishen Look. Ihr Haar kombinierte sie zu einem Print-Top mit Rock und dazugehörigen Pants. So lässig und doch so modisch dabei auszusehen - das gelingt wahrlich nicht jedem.

Madonna und Lourdes
Getty Images/Raymond Hall/GC Images
Madonna und Lourdes

Doch mittlerweile macht nicht mehr nur Madonna, sondern auch ihre Tochter immer wieder Schlagzeilen mit ihren extravaganten und manchmal so freizügigen Outfits. Von wem sie das wohl haben mag?

Lourdes
Getty Images/Raymond Hall/GC Images
Lourdes